TEAM MAXIMUM ATTACK

RENE LENCK    UND    WILLI GÜNTHER

 

Team MAXIMUM ATTACK, das sind wir:

Willi Günther (Fahrer):

Der Fahrer Willi Günther ist 72 Jahre alt und hat im Team die Rolle des Schraubers. Als Kfz-Meister nahm er früher bei vielen Rallyes teil (unter anderem Mehrfachstarter bei der Tour d`Europe; die mit über 8.000 km Europas längste Langstreckenrallye, sowie 1972 bei der Olympia-Rallye (3000 km)) und ist heute engagierter Teilnehmer bei anspruchsvollen Oldtimerrallyes.

René Lenck (Beifahrer):

Der Navigator René Lenck ist 41 Jahre alt und ist als Projektleiter bei einem deutschen Automobilzulieferer tätig. Er nimmt seit vielen Jahren als Beifahrer bei Orientierungsfahrten teil. Daher kümmert er sich um die Streckenführung. Seit wenigen Jahren ist er Beifahrer bei Retro-Rallyes.

 

Seit fünf Jahren fahren wir gemeinsam den Ori-Südwestpokal und konnten ihn 2017 erstmals gewinnen.